Lebenslauf

Über mein Leben gibt es wenig zu sagen. Doch trotzdem folgen hier ein paar  Zeilen, in welchen ich versuche die kurzen 13 Jahre meines Lebens zusammenzufassen:

 

Ich wurde geboren, wie jeder normale Mensch. Ich ging in den Kindergarten, wie jeder normale Mensch. Ich besuchte eine Grundschule, wie jeder normale Mensch. Nach "Absolvierung" meiner Grundschulzeit, entschied ich mich für ein evangelisches Gymnasium als weiterführende Schule. Dort bin seit 2 Jahren und ich bereue meine Wahl nicht.

Ich habe 2 Superhelden als Eltern die immer für mich da sind und mich wirklich bei allem unterstützen (auch bei diesem Blog). Als ich 9 Jahre alt war, erweiterte sich unsere 3-köpfige Familie, da mein Bruder geboren wurde. Mittlerweile ist er vier Jahre alt und hat das reinste Herz dieses Planeten. Etwa ein Jahr nach seiner Geburt (ich war 10 Jahre alt) entdeckte ich meine Freude am Schreiben. Ich begann mit Kurzgeschichten (Thema Fantasie) arbeite aber mittlerweile auch an einem Krimi. Außerdem interessiere ich mich seit ich Lesen kann für Bücher und sonstige Literatur. Mein früheres Lieblingsbuch "Als der Weihnachtsmann beinahe verschlafen hätte" wurde mittlerweile durch J.R.R. Tolkiens "Der Herr der Ringe" und durch Sir Arthur Conan Doyles Kurzgeschichte über den brillanten Detektiv mit Kultstatus: "Sherlock Holmes" ersetzt. 

Wenn ihr jetzt noch erfahren wollt, was mich dazu anregte diesen Blog zu schreiben klickt einfach hier: